zurück zur Portalseite | Sitemap | Kontakt | Datenschutz | Impressum

Juhuu! Wir haben ein Spielgerät.

Die Freude war groß, als am Freitag, den 21.September 2018, unser neues Spiel- und Klettergerät im Krippengarten eingeweiht werden konnte. Großer Dank gilt dem Förderverein, der uns dies ermöglicht hat. 

Freudig wurde die Bauphase von den Kindern beäugt, so dass häufig kleine, aufgeregt plappernde und zeigende, kleine Zaungäste vor der Absperrung beobachtet werden konnten.

   

In strömendem Regen ließen wir es uns nicht nehmen, diesen besonderen Tag der Einweihung zu feiern. Dazu ließen die Kinder viele bunte Luftballons in die Luft steigen. Seit diesem Tag sind wir nicht nur um ein Klettergerüst reicher, sondern wissen nun auch, dass Luftballons auch bei strömendem Regen fliegen können.