Wir denken an Euch!

Liebe Kinder,

wir denken an euch! Vor allem an die Kinder, die aktuell zu Hause sind mit Ihren Eltern, Geschwistern und vielleicht sogar Haustieren.

Wir hoffen sehr, dass die Corona-Pandemie bald vorbei ist und wir den Kindergarten wieder öffnen können. Auch wir vermissen die gezielte Arbeit mit den Kindern.

Zwar haben wir eine Notbetreuung mit einigen Kindern, doch auch in den Kleingruppen wird eine geziehlte Arbeit schwer, denn es sich nicht nur die Kinder aus der eigenen Gruppe/Kindergarten da.

Dennoch stehen wir hinter der Entschiedung, nur Kleingruppen von maximal fünf Kinder zu betreuen, da sich der Virus sonst doch schneller ausbreitet.

Wir sind weiterhin gespannt, wie es weitergeht und freuen uns auf den Tag, an dem wir uns alle Wiedersehen!

Bis bald!