Sitemap | Kontakt | Datenschutz | Impressum

Papierflieger Torschießen!

Hallo liebe Kinder!

Da wir in den letzten Wochen so viel zu tun hatten, haben wir es nicht geschafft, euch was auf die Internetseite zu stellen.

Nun wollen wir euch mal wieder etwas tolles zeigen, was ihr ja mal bei euch, entweder drinnen oder draußen, ausprobieren könnt.

Und zwar wollen wir euch ein Papierflieger- Torschießen zeigen.

Dazu braucht ihr einen Papierflieger und ein großes Blatt Papier (oder eine Zeitung).

Auf das große Papier malt ihr Löcher, die ihr anschließend ausschneidet.

Dann hängt ihr das Papier entweder in einen Türrahmen oder in einen Baum zum Beipiel.


Nun kann es auch schon losgehen!
Ihr müsst nun versuchen, den PApierflieger durch jedes Loch zu schmeißen.

Wir sind sehr gespannt, wer es schafft, den Flieger durch alle Löcher zu schmeißen!

Viel Spaß und bis bald!