Sitemap | Kontakt | Datenschutz | Impressum

Die Weihnachtszeit in unserem Kindergarten!

Weihnachtszeit, Weihnachtszeit, sagt allen Bescheid!

Auch unsere Kinder im Kindergarten sollen trotz Corona eine tolle Vorweihnachtszeit erleben!

Das hat sich der Förderverein gemeinsam mit dem Kindergarten zu Herzen genommen.

Wir haben gemeinsam überlegt, welche kleinen und auch GROßEN Geschenke die einzelnen Gruppen gebrauchen könnten.

Aber die Geschenke brauchen ja auch einen Baum, um die Geschenke drunter zu packen, denn das gehört ja nun mal dazu!

Daraufhin wurde unsere Eingangshalle nicht nur mit einem Weihnachtsbaum bestückt, sondern gleich eine wundervolle Weihnachts- Vorlese- Landschaft errichtet!

Diese Weihnachts- Vorlese- Landschaft kann nun jede Gruppe an einem bestimmten Tag nutzen, indem sie zum einen ihre Geschenke überreicht bekommt, aber sie auch ihr Gruppenspielzeug mitnehmen können.
(Wir nutzen unser gruppeneigenes Spielzeug, da wir nicht nach jeder Nutzung das Spielzeug desinfizieren müssen und so mehr Zeit für die Eingangshalle bleibt)

So verbringen sie einen wundervollen Tag in der Eingangsahalle!

  

Wir sagen GANZ LIEBEN DANK an den Förderverein und den Kindergarten für die tollen und vielen Geschenke und die tolle Eingangshalle!