Sitemap | Kontakt | Datenschutz | Impressum

Komm, wir wollen Laterne laufen..

.. und das auch in diesem Jahr mit Corona!

In den Gruppen wurden schon feißig die Laternen gestaltet und es sind mal wieder viele tolle und verschiedene Muster dabei herum gekommen!

Das Laternenfest wird dieses Jahr ein wenig anders ablaufen, wie in den letzten Jahren!

Denn dieses Mal laufen wir nur auf unserem Kindergartengelände und ohne Eltern, Geschwister und Omas bzw. Opas!

Jede Gruppe feiert für sich alleine das Laternenfest, das bedeutet jede Gruppe hat das Laternenfest an einem anderen Tag.

Ab Montag werden die Einladungen in jeder Gruppe verteilt, so dass ihr euren Laternefesttermin schon bald erfahrt.

Trotz Corona freuen wir uns auf ein schönes Laternenfest und wünschen euch noch eine gesunde restliche Woche!